Referenzen

Tamara & Frank


Nachdem wir aus den Flitterwochen gekommen sind, möchten wir uns noch einmal für die tolle Musik, die Ihr auf unserer Hochzeit gemacht habt, bedanken.
Es war eine schöne Hochzeitsfeier. Eine Feier steht und fällt mit der Musik. Ihr habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, das unsere Feier in der Glashütte Uhden in Neuenbeken so wunderschön war.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerhard Hallstein - 1. Vorsitzender des 1. KCA


Tolle Kampagne von Eurer Seite aus zusammen mit Torsten. Wie und wann machst Du eigentlich den Rest? Große Garde, Thomas und Stefan, After-Eight-Singers, AEWG-Marsch, Kindersitzung, Kindermaskenball, die angenehme Art der Zusammenarbeit. Recht herzlichen Dank !!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thomas Krug - Chef vom Protokoll 1. KCA


Ich möchte mich noch mal bei Dir und auch bei Torsten für die hammermäßige Begleitung zu unserem "Muckerland" bedanken - ein unvergessliches Erlebnis. Das Publikum im ausverkauften Saal hat fantastisch mitgemacht - ich kann's nicht in Worte fassen. Einfach ein irres Erlebnis - Danke für die Proben, das Mitdichten, naja für alles halt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anja Luley - Trainerin der AEWG-Garde


Souverän hast Du die Sache am Freitag auf der AEWG-Sitzung in Arheilgen durchgezogen. Es war ein Erfolg, wie er im Buche steht. Einen Marsch zu choreographieren, dessen Musik live von der Sitzungskapelle gespielt wird, und dann auch noch so ist, wie ich es mir vorstelle, das wollte ich schon immer machen.
Ich weiß gar nicht genau wie ich Dir für diesen Clou danken soll. Deine Musik war, wie ich finde richtig, richtig gut.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gisela Schmitt - Feuerwehr Weiterstadt


Am 20.01.2007 waren wir auf dem Kappenabend der Weiterstädter Feuerwehr. Am Tag davor haben wir schon bis morgens gefeiert und wollten am 20.02.2007 eigentlich früh nach Hause.
Aber Eure Musik hat uns so gut gefallen und die Stimmung dort war so gut, daß wir doch wieder erst um halb vier nach Hause gegangen sind. Beeindruckend fand ich auch, daß Ihr nach der Fastnachtssitzung bis zum Ende keine Pause mehr gemacht habt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerhard Hallstein - 1. Vorsitzender des 1. KCA


Hallo lieber Kai und hallo lieber Torsten,

vielen Dank für Euer aufopferungsvolles, perfektes und einfach auch geniales Umsetzen von Wünschen und Vorgaben in musikalischer Form an allen KCA Veranstaltungen dieser Kampagne.

Man merkt sicherlich schnell, daß ihr Beide ein fester Bestandteil der KCA-Familie seid. Es macht so eine Menge Spaß zusammen zu arbeiten.

Party Factory war 2006 einfach Super-Mega-Geil.

Vielen herzlichen Dank und bis zu den Veranstaltungen in 2006/2007.